Lernspaziergang

Einmal im Monat findet bei uns ein Lernspaziergang statt!

Auf einem gemeinsamen Spaziergang mit angemessenem Tempo für alle, üben wir im Pfullendorfer Stadtgarten alltägliche und typische Situationen, die im Hundealltag auf Spaziergängen immer wieder auftreten. Mit Hilfe verschiedener Übungen bearbeiten wir Themen wie die Leinenführigkeit und Begegnungssituationen.

Das solltest du mitbringen: 

  • Geschirr und Halsband
  • Leine (max. 2m Länge)
  • Ein paar Leckerchen
  • Hundekotbeutel

Für die Teilnahme am Lernspaziergang solltest du bereits Einzelcoachings bei uns absolviert haben oder an unseren Gruppen teilgenommen haben.

Wann / Wo:

19.7.23 17:30-19 Uhr mit Anne
Spaziergang für den Hund, Geberit Arena

24.8.23 17-18:30 Uhr mit Klara
Entschleunigung, Überlingen Trainingsgelände

20.09.23 17:30-19 Uhr mit Anne
Alltagtrainingsspaziergang, Stadtpark Pfullendorf

7.10.23 10-11:30 Uhr mit Kai
Stadtspaziergang, Überlingen Trainingsgelände

2.11.23 17-18:30 Uhr mit Klara
Fitness & Fun, Überlingen Trainingsgelände

2.12.23 10-11:30 Uhr mit Kai
Stadtspaziergang, Überlingen Trainingsgelände

Du bist interessiert? Dann schreib uns doch gerne eine Mail an info@lakedog-akademie.de!

Du kannst dich wie gewohnt über den Buchungskalender für den Kurs anmelden.

Wir freuen uns auf euch!

LakeDog Akademie Hundeschule

Du weißt nicht, ob dieser Kurs das Richtige für deinen Vierbeiner ist?

Melde dich jetzt für eine Erstberatung bei uns!

WIR HELFEN DIR

Bist du bereit, deine Sorgen und Probleme mit deinem Hund anzugehen und gemeinsam mit ihm in eine bessere Zukunft zu starten?
Dann lass uns daran gemeinsam arbeiten. Lass uns in einem unverbindlichen Erstgespräch prüfen, wie wir dir helfen können.

Wir freuen uns, aus dir und deinem Hund ein entspanntes Team zu machen. Dich erwarten bei uns:

  • qualifizierte Trainer – mit Expertisen auf verschiedenen Gebieten

  • zeitgemäßes Lehrmaterial – selbst zusammengestellt und praxiserprobt

  • individuelle Lernumgebungen – indoor, outdoor, online und per Phone

Schreib uns bei Fragen und Anregungen! Wir werden uns umgehend melden.

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

    LakeDog Akademie, Hundeschule, Beratungen & Shop am Bodensee

    Akademie POSTANSCHRIFT
    | Bergwaldstraße 4 – 88630 Pfullendorf

    Standort ÜBERLINGEN
    | Ottomühle 20 – 88662 Überlingen

     

    Bürozeiten
    Montag: 10 – 14:00
    Dienstag: 13 – 17:00
    Mittwoch: 10 – 14:00
    Donnerstag: 13 – 17:00
    Freitag: 10 – 14:00