Resozialisierungsgruppe

In dieser Gruppe geht es um die Sozialisierung verhaltensauffälliger Hunde im kontrollierten Rahmen und unter Anleitung sowie Moderation von zwei geschulten Trainern von uns. Dabei macht nicht nur dein Hund wertvolle Erfahrungen, auch du hast bei dieser Gruppe die Möglichkeit zu lernen, wie ein kontrollierter Sozialkontakt abläuft und Hunde untereinander kommunizieren.

Wichtig: Die Freischaltung zur Teilnahme an dieser Gruppe geschieht über einen unserer Trainer und ist bedingt durch die Teilnahme an unserer Leinenrowdy Gruppe.

Vorrausetzung für die Teilnahme an diesem Gruppenkurs ist die Teilnahme am „Gruppenkurs Leinenrowdy“, außerdem solltest du mindestens 18 Jahre alt sein und einen Nachweis für eine Haftpflichtversicherung vorlegen können. Dein Hund sollte vollständig immunisiert sein.

Du benötigst:

  • Halsband + Geschirr
  • Leine, max. 2 Meter
  • Maulkorb (Pflicht!)
  • Falls du keinen (passenden) Maulkorb besitzen solltest, bieten wir verschiedenen Größen zum Verleih während des Kurses an.

Ab dem 03. Februar geht es los!

Wann:

Freitags, 18:45-19:45 Uhr

Wo:

LakeDog Trainingsbase: Ottomühle 20 – 88662 Überlingen

Du kannst dich wie gewohnt über den Buchungskalender für den Kurs anmelden.

Wir freuen uns auf euch!

LakeDog Akademie Hundeschule

Du weißt nicht, ob dieser Kurs das Richtige für deinen Vierbeiner ist?

Melde dich jetzt für eine Erstberatung bei uns!

WIR HELFEN DIR

Bist du bereit, deine Sorgen und Probleme mit deinem Hund anzugehen und gemeinsam mit ihm in eine bessere Zukunft zu starten?
Dann lass uns daran gemeinsam arbeiten. Lass uns in einem unverbindlichen Erstgespräch prüfen, wie wir dir helfen können.

Wir freuen uns, aus dir und deinem Hund ein entspanntes Team zu machen. Dich erwarten bei uns:

  • qualifizierte Trainer – mit Expertisen auf verschiedenen Gebieten

  • zeitgemäßes Lehrmaterial – selbst zusammengestellt und praxiserprobt

  • individuelle Lernumgebungen – indoor, outdoor, online und per Phone

Schreib uns bei Fragen und Anregungen! Wir werden uns umgehend melden.

SCHICK UNS EINE NACHRICHT