Der S.M.A.R.T.E. Weg zur entspannten Mensch-Hund-Beziehung

Chalina Muschlien & Katrin Kästel
Inhaberinnen der LakeDog – Akademie für Mensch & Hund GmbH

Hunde sind ein Geschenk – und manche haben einfach ein paar Special Effects, an denen man arbeiten muss.

Einen Hund zu erziehen ist manchmal eine Herausforderung, die ohne fachliche Anleitung schnell zur Belastung werden kann. Wir zeigen dir, wie dein Hund zum entspannten Alltagsbegleiter wird und sich gerne von dir durchs Leben führen lässt.

Der S.M.A.R.T.E. Weg der LakeDog Akademie:

S icherheit
M essbare Erfolge
A nwendbares Wissen
R uhe & Gelassenheit
T ypgerechte Erziehung
E infach umsetzbar

Kennst Du das auch?

Die meisten Menschen, die zu uns kommen, haben wirklich ein Problem mit ihrem Hund, das so groß ist, dass ein „normaler“ Alltag mit dem Hund nicht mehr möglich ist.

  • Du hast schon so viel mit deinem Hund gearbeitet, aber trotzdem kommt ihr nicht voran?

  • Dein Hund rastet in Hundebegegnungen komplett aus, schmeißt sich in die Leine, zieht und gebärdet sich lautstark?

  • Dein Hund hat dich schon des Öfteren vor anderen Menschen blamiert, weil er besonders dann, wenn andere dabei, sind Sperenzchen mit dir treibt?

  • Sobald irgendetwas spannend ist, kannst du deinen Hund so lange rufen wie du willst, aber er kommt einfach nicht auf direktem Weg zu dir zurück?

  • Du hättest gerne, dass dein Hund entspannt an der Leine läuft und dich nicht mehr wild durch die Gegend zieht?

Dann solltest du uns auf jeden Fall kennenlernen! Denn wir lösen dein Problem und zeigen dir, wie du zukünftig entspannt mit deinem Hund durchs Leben gehst.