LakeDog Akademie - Hundeschule & Hundetrainer Ausbildung

Coaching für Hundetrainer – FOCUS online

Presseportal - LakeDog Akademie
Coaching für Hundetrainer - LakeDog Akademie Focus

Bericht bei FOCUS online

Was braucht es eigentlich, um ein guter Hundetrainer zu werden, der oder die davon auch noch abgesichert leben kann? Was kann man als Hundetrainer verdienen? Wann stelle ich Mitarbeiter ein? Kann ich mir als Selbstständige überhaupt Urlaub nehmen? Und so weiter… Diese Fragen bekommen wir nicht nur von unseren angehenden und aktuellen Teilnehmern unserer Hundetrainer Ausbildung. In unserem Alltag treffen wir in unserem Umfeld immer wieder auf Menschen, die sich nicht vorstellen können, wie es ist, als Hundetrainer von seinem Business zu leben.

ODER

Wir hören die romantischen Ideen v.a. von Leuten, die mit dem Gedanken spielen, Hundetrainer zu werden, „weil sie gerne etwas mit Hunden machen“. Was es braucht, um eine erfolgreiche Hundeschule zu führen, welche Fallstricke es gibt, wo die Kunden herkommen sollen und wie mit rechtlichen und versicherungsrelevanten Fragen umgegangen werden muss – daran wird meist nicht gedacht.

Wir haben für Hundetrainer und HundetrainerInnen, die sich selbstständig machen wollen, und für Hundeschulen, die erfolgreicher werden möchten, ein Coaching-Programm entwickelt, über das im Focus online Magazin berichtet wurde.

Hier geht es zum ganzen Artikel…

Weitere Beiträge im LakeDog NEWSTRAIL …

2022-08-25T18:07:36+02:00
Nach oben